Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Armin Bissinger
28.07.2022 11:59:15
Vielen Dank Silvio,
dass Du auf unserer Hochzeit am 27.05.2022 für das Entertainment gesorgt hast.
Deine technische Ausstattung ist Tip-Top, die Musikauswahl war großartig und unsere Gäste haben sich sehr gut unterhalten.
Viele Grüße und unsere Empfehlung
Manuela und Armin
Christina Treczka
31.05.2022 23:35:27
Vielen Dank DJ Silvio daß du meine Hochzeit so wunderbar unterhalten hast. Es hat allen gefallen und ich habe nur noch getanzt.
Wolfgang Lehmann
19.09.2020 21:47:39
Danke Silvio, durch deinen routinierte Auftritt wurde meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg. Weiter so
Gritti & Christian
15.09.2019 09:56:59
Vielen herzlichen Dank DJ Silvio, dass Du unsere 100jährige Party mit Deinem Auftritt zu einem tollen Event gemacht hast. Unsere Gäste waren begeistert, selbst die wenigen, die sich nicht auf der Tanzfläche austobten, wurden dank der Videoshow supergut unterhalten! Weiter so! Top-Empfehlung! Wenn DJ dann DJ Silvio :-). DANKE, liebe Grüße von Gritti & Christian